Home
+++ News 2017 +++
Kreativität managen
Nachhaltige Mobilität
Referenzen
z.B. WAVE
zB. Studie E-Mobilität 2008
zB. Clean Moves 2007
zB. Clean Moves 2006
zB. NewMobility Forum 2002
Veranstaltungsmgmt
Veränderungsmgmt
Projektmgmt
Motivational Speaker
QM- und Prozessmgmt
Leistungsangebote IT
Kooperationspartner
Impressum
ARCHIV
Datenschutz gem. DSGVO
 


    Nachfolgend Informationen zu unsereren beiden in 2008 erschienenen Studien:

"Elektrofahrzeuge-Endkunden-Marketingstudie" und

"Nachhaltige Individualmobilität und die Zukunft der Elektrofahrzeug- Technologie"

Der Einfachheit halber verweisen wir auf folgende gut aufgearbeiteten Presseberichte (bitte Links aktivieren):

Beide Studien wurden von den beiden auf den Themenbereich nachhaltige Mobilität spezialisierten Beratungsbüros Warnstorf & Partner Consulting (Bremerhaven) und Perraudin Konzept (Hannover) erstellt.

"Elektrofahrzeuge-Endkunden-Marketingstudie" Auf Grund der außerordentlich hohen und breit gefächerten Nachfrage betreffs der Daten aus der Endkundenbefragung bieten wir diese nunmehr im Rahmen der "Elektrofahrzeuge-Endkunden-Marketingstudie" an. Die zumindest europaweit umfänglichste, konzernunabhängig erstellte, Endkunden-Marketingstudie, entstand über einen Zeitraum von knapp 2 Jahren und kann ab sofort zum Preis von 495 Euro (zuzügl. Fracht und Verpackung) bezogen werden. In mehr als 300 Stunden Interview-Zeit wurden über 1100 Seiten Datenmaterial (bei 28 Erhebungs-Fragestellungen) erfasst und aufbereite.

Weitere Informationen zur aktuellen Studie siehe WP Consulting

 
Top